Shopify sichere Abzeichen

1 Karat Diamant-Ohrstecker sind die optimale Größe für Diamant-Ohrstecker. Sie sind nicht zu klein, um viel zu funkeln, und nicht zu groß, um Ihr Budget zu belasten. Damen lieben es, ihre Diamant-Verlobungsringe mit diesen wunderschönen Diamant-Ohrsteckern zu kombinieren. Unsere Diamantstollen haben normalerweise jeweils 0.50 ct, sodass ihr Gesamtkaratgewicht normalerweise bei etwa 1.0 ct liegt. Einige unserer Modelle sind mit Diamantzertifikaten ausgestattet. Für Zertifizierungsinformationen kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die meisten Bestellungen werden immer am selben oder am nächsten Werktag versendet. Es gibt jedoch eine Ausnahme von dieser Regel, wenn wir Ihre Ohrringe nach Maß bestellen müssen. Diamantohrringe mit verbesserter Klarheit werden immer auf Bestellung gefertigt und ihre Bearbeitungszeit beträgt 7-12 Tage. Mit Klarheit verbesserte Diamant-Ohrstecker werden immer zu niedrigeren Preisen angeboten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung kostenlos versendet wird, wenn unsere reguläre Versandoption ausgewählt ist. Wir versichern Ihre Bestellung auch ohne zusätzliche Kosten für Sie. Wir versuchen unser Bestes, um die besten Diamanten für Ihr Budget zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität oder Ihr Geld zurück! Denken Sie daran, dass Sie Ihre Diamantohrstecker bei einem renommierten Diamantenjuwelier in New York kaufen, der von BBB Online (New York) und Mitglied von JBT in den USA akkreditiert ist

Wenn Ihr Budget es zulässt, wird immer empfohlen, ein passendes Paar zu haben, das entweder von GIR- oder HRD-Damond-Labors zertifiziert ist.


Fast jede Frau in der neuen Welt hat Informationen über Diamanten. Wir beabsichtigen, genauere Entscheidungen für Frauen zu treffen, die neugierig auf Diamanten sind als Männer und natürlich. Zusätzlich zu den Informationen, die wir bereits gegeben haben, werden wir diesmal auch über die Optionen zum Setzen von Diamantbolzen sprechen.

Warum ist es Ohrsteckereinstellung?

Zunächst ist es eine gute Idee, die wahre Bedeutung zu definieren. Wörterbuchbedeutung: Der Rahmen oder die Steine, auf die die Steine ​​gelegt werden, kommen in Form der Opposition. Heutzutage spielen Einstellungen mit vielen Optionen und Formen die Hauptrolle bei der Hervorhebung der Schönheit von Diamanten.

Warum ist es so wichtig?

Die Einstellung bestimmt zusätzlich zum Design, wie der ausgewählte Stein positioniert wird. Mit anderen Worten, wenn der Stein nicht richtig synthetisiert wird, hat er einen sehr wichtigen Platz, da er die Qualität des Steins falsch widerspiegelt und auch die Qualität beeinflusst. Größer als der Stein bevorzugt oder umgekehrt, lässt den Stein größer oder kleiner erscheinen. Die Wahl des Monturs, die bei allen Diamantmodellen wichtig ist, ist besonders wichtig für einzelne Steinringe.

Wie viele Arten von Einstellungstypen gibt es?

Lassen Sie uns dies veranschaulichen, indem wir diejenigen für den einzelnen Stein der Baugruppen untersuchen, die viele Typen haben.

Einzelsteinmodelle mit dünnen Krallen: 

Insbesondere die Diamantstifte mit dünnen Krallen sind die Designs, die immer die Vorderseite des Steins haben. Die Fingernägel, die in kleinen Punkten im Allgemeinen unklar sind, sind Strukturen, die vom Auge nicht wahrgenommen werden. Die Größe des Diamanten ist nicht von Gold beschattet, und der Stein erscheint mit seiner einzigartigen Struktur in seiner wahren Größe. Bei dieser Art der Montage, bei der der Stein noch perfekter aussieht, kann die Anzahl der Anführungszeichen 4 oder 6 betragen. Daher wird empfohlen, große Steine ​​(0.50 Karat und mehr) zu bevorzugen.

Modelle mit dicken Zinken einstellen: 

Dicke Zinkenhalterungen gehören zu den am meisten bevorzugten auf dem Markt. Diamant ist ein Modell, mit dem der Stein stärker hervorgehoben werden kann als der Diamant, da er durch Verdicken der Nägel in der Montage unterstützt wird. Kleine Karat (weniger als 0.50 Karat) sind der Grund für die Bevorzugung bei Einzelsteinmodellen.

Arten von Einzelsteineinstellungen: 
 
Im Gegensatz zum Setzen von Sorten halten Diamanten keinen Tornado und werden durch Kompressionsverfahren geklemmt. Obwohl diese Modelle weniger bevorzugt werden, zeigen sie die Brillanz und Größe des Steins. Das Wichtigste und Wichtigste dabei ist jedoch die Farbe der gebrauchten Mine. Es darf nicht vergessen werden, dass die neben Weißgold zu verwendende Goldfarbe auch den Diamantstein beeinflusst.
Wir können viel mehr erklären, indem wir montur-Sorten erweitern. Aber; Mit diesen kurzen Informationen können Sie eine klarere und genauere Wahl treffen, als Ihren Kopf zu verwirren.


Diamantnieten in Weißgold und Gelbgold. Wir führen Diamantohrstecker in über 50 verschiedenen Diamantohrstecker-Modellen. Sie haben die Möglichkeit, Diamantohrstücke mit Druckknöpfen oder Sicherheitsschraubenkappen zu wählen. Wir bieten Diamantohrstecker mit weißen Diamanten, rosa Diamanten, blauen Diamanten, schwarzen Diamanten und Cognac-Diamanten an. Die Diamantohrstecker sind in 585 Weißgold oder 585 Gelbgold eingefasst. Entdecken und wählen Sie aus unserem großen Portfolio Ihrer Diamantohrstecker. Alle Diamant-Ohrstöpsel werden in einer Schmuckschatulle oder in einer Geschenkbox geliefert! Ihre gewünschten Diamantohrstecker sind nicht enthalten? Kontaktieren Sie uns einfach, wir fertigen Ihre persönlichen Diamant-Ohrstöpsel nach Ihren Vorlagen und Ideen.

Unübertroffene Eleganz mit Diamant-Ohrsteckern von Goldia.
Diamantschmuck verleiht jedem Outfit Eleganz und immer ein wenig Glamour. Funkelnde Ohrstecker mit Diamant sind ein zeitloses Schmuckstück, das niemals aus der Mode kommen wird. Mit einem Diamantohrstecker beweist der Träger Stil und Anmut, denn die Ohrringe strahlen auf subtile, aber effektive Weise ihren Charme aus. Ein funkelnder Diamant am Ohr macht Ihr Gesicht noch strahlender. Stöbern Sie in unserem breiten Angebot und lassen Sie sich von uns zu Ihren individuellen Wünschen beraten.
Diamantohrstecker nach Ihren Wünschen
Je nach Ihren Vorlieben und Ihrem Geschmack finden Sie über 200 Paar Diamantohrstecker, die Sie begeistern werden. Wählen Sie zwischen verschiedenen Versionen (mit drei, vier oder sechs Zinken). Krönen Sie Ihre Ohrringe mit einem Diamanten in der Größe (zwischen 0.19 und 1 Karat) und der Qualität Ihrer Wahl. Alle Ohrringe sind in Weißgold, Roségold, Gelbgold oder Platin erhältlich. Natürlich bieten wir ausschließlich exklusive Diamantohrstöpsel an, die in höchster Qualität und nur mit den besten Materialien hergestellt werden.
Suchen Sie nicht nur Diamantohrstecker, sondern auch anderen hochwertigen Schmuck? Lassen Sie sich von unseren anderen Diamantschmuckstücken, mit Diamanten besetzten Armbändern, Halsketten und Halsketten faszinieren. Schauen Sie sich auch unsere einzigartigen Diamantringe an.
Diamantohrstecker von Goldia 
Die Ohrstecker von Goldia lassen keine Wünsche offen. Sie können sie nach Ihren Wünschen anpassen oder sich für bereits konfigurierte Ohrstecker entscheiden. In Bezug auf den Diamanten müssen Sie je nach Budget entscheiden, wie viel Karat, welche Farbe und Reinheit Sie für Ihre Diamantohrstecker bevorzugen. Die Diamanten werden von drei, vier oder sechs eleganten Zinken gehalten, die in verschiedenen Edelmetallen erhältlich sind. Sie können zwischen Gelbgold, Weißgold, Roségold und sehr feinem Platin wählen. Wir machen Ihnen genau die Diamantohrstecker, die Sie wollen. Auch wenn Sie nach Stollen für Männer suchen, sind Sie bei Goldia genau richtig. Natürlich können Sie auch alle unsere Diamantohrstecker einzeln zum Preis von einem halben Paar erwerben.
Sollten Sie Diamantohrstecker online kaufen?
Interessieren Sie sich für Diamantohrstecker, sind sich aber nicht sicher, ob Sie sie online kaufen sollten? Heutzutage, da das Internet immer wichtiger wird, ist es üblich, Produkte online zu bestellen. Insbesondere bei hochwertigen Produkten sollten Sie jedoch unbedingt sicherstellen, dass Sie einen Online-Händler auswählen, dem Sie in Bezug auf Produktqualität und Zuverlässigkeit in höchstem Maße vertrauen. Bei Goldia, das eine 180-jährige Familientradition in der Schmuckindustrie hat, können Sie sicher sein, dass Sie einen seriösen und seriösen Händler ausgewählt haben. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie versichern wir Ihnen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und individuelle Beratung bieten. Wenn Sie beispielsweise Diamantohrstecker bestellen, haben Sie immer ein 30-tägiges Widerrufsrecht. Ein versicherter Versand, ein sicheres Zahlungssystem und ein persönlicher Kundenservice sind natürlich auch zu Ihrem Vorteil, wenn Sie bei Goldiadiamond Ohrstecker, Diamanten oder anderen Schmuck online kaufen. Natürlich sind unsere Diamanten, die immer von Zertifikaten ausgewählter Prüfinstitute begleitet werden, keine Konfliktdiamanten. Für beste Qualität und hervorragenden Kundenservice stehen wir als Online-Juwelier mit Familientradition in der fünften Generation mit unserem Namen. Natürlich hat der Online-Versand auch den Vorteil, dass Sie bequem von zu Hause aus bestellen können und so den Besuch eines überfüllten städtischen Juweliergeschäfts erspart haben. Da Online-Shops - zum Beispiel aus Mangel an Miete für Verkaufsräume - normalerweise eine schlanke Kostenstruktur haben, profitieren Sie bei Online-Bestellungen bei Goldia von der Tatsache, dass Sie die beste Qualität zu einem vergleichsweise niedrigen Preis erhalten. Gerade Diamantbolzen können Sie sicher online bestellen, da hier natürlich nicht einmal eine Anpassung der Ringgröße wie Diamantringe erforderlich ist. Schauen Sie sich unsere Modelle an und entscheiden Sie, ob Sie ein Paar dieser Prêt-à-Porter-Modelle oder vielmehr individuell angefertigte Diamantohrstecker bestellen möchten. Wir von Goldia beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

1 Karat Diamant Ohrstecker

Sortiere nach:
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Unisex Round Diamond Solitaire Ohrstecker 1 Cttw (zertifiziert)
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Runde Diamant Blume Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Runde Diamant Blume Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,648.00
Unser Preis: $ 739.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Diamant Blume Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Diamant Blume Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,773.00
Unser Preis: $ 794.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Diamant Blume Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Diamant Blume Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,648.00
Unser Preis: $ 739.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Prinzessin Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Prinzessin Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,274.00
Unser Preis: $ 574.00
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Princess Diamond Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Princess Diamond Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,274.00
Unser Preis: $ 574.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,648.00
Unser Preis: $ 739.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 588.00
Unser Preis: $ 272.00
VERKAUF
14 Karat Roségold Kissen Rauchquarz Diamant Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Roségold Kissen Rauchquarz Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,098.00
Unser Preis: $ 497.00
VERKAUF
10 Karat Gelbgold Runde Blaue Diamant Ohrstecker 1 Cttw
10 Karat Gelbgold Runde Blaue Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 773.00
Unser Preis: $ 354.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Blaue Diamant Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Blaue Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 773.00
Unser Preis: $ 354.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Blue Diamond Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Blue Diamond Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,223.00
Unser Preis: $ 552.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Blue Diamond Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Blue Diamond Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,047.00
Unser Preis: $ 474.00
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Princess Diamond Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Princess Diamond Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,149.00
Unser Preis: $ 519.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Prinzessin Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Prinzessin Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,149.00
Unser Preis: $ 519.00
VERKAUF
10 Karat Gelbgold Runde Blue Diamond Solitaire Ohrstecker 1 Cttw
10 Karat Gelbgold Runde Blue Diamond Solitaire Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,074.00
Unser Preis: $ 486.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Diamant Kreis Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Diamant Kreis Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,023.00
Unser Preis: $ 464.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,648.00
Unser Preis: $ 739.00
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 2,022.00
Unser Preis: $ 903.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Diamant Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 2,022.00
Unser Preis: $ 903.00
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Princess Diamond Square Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Princess Diamond Square Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 898.00
Unser Preis: $ 409.00
VERKAUF
10 Karat Gelbgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw
10 Karat Gelbgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 598.00
Unser Preis: $ 277.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 598.00
Unser Preis: $ 277.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Runde Schwarze Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 598.00
Unser Preis: $ 277.00
VERKAUF
14 Karat Roségold Runde Braune Diamant Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Roségold Runde Braune Diamant Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,773.00
Unser Preis: $ 794.00
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Prinzessin Black Diamond Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Prinzessin Black Diamond Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 399.00
Unser Preis: $ 189.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Birne Erstellt Blue Sapphire Diamond Ohrstecker 1 Cttw
VERKAUF
14 Karat Weißgold Round Diamond Graduated Journey Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Round Diamond Graduated Journey Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,648.00
Unser Preis: $ 739.00
VERKAUF
14 Karat Roségold Runde Diamant Kissen Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Roségold Runde Diamant Kissen Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,948.00
Unser Preis: $ 871.00
VERKAUF
14 Karat Gelbgold Damen Princess Diamond Square Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Gelbgold Damen Princess Diamond Square Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,899.00
Unser Preis: $ 849.00
VERKAUF
14 Karat Weißgold Damen Princess Diamond Square Cluster Ohrstecker 1 Cttw
14 Karat Weißgold Damen Princess Diamond Square Cluster Ohrstecker 1 Cttw

Verkaufspreis: $ 1,899.00
Unser Preis: $ 849.00

Shopify secure badge

1 carat diamond stud earrings are the optimal size for diamond stud earrings. The are not too small that they sparkle a lot, and not too big to hurt your budget. Ladies love to match their diamond engagement rings with these beautiful diamond stud earrings. Our diamond studs are usually 0.50ct each so their total carat weight are usually around 1.0 Ct. Some of our styles comes with diamond certificates. For certification information please contact us before placing your order. Most orders ship the same or next business day always however there is an exception to this rule if we have to custom order your earrings. Clarity enhanced diamond earrings are always made to order and their processing times takes 7-12 days.  Clarity enhanced diamond stud earrings are priced at lower prices always. Please be informed that your order will be shipped at no cost if our regular shipping option is selected. We will also insure your order at no additional cost to you. We try our best to pick up the best quality diamonds for your budget. Your satisfaction is our top priority or your money back! Remember that you are buying your diamond stud earrings from a reputable diamond jeweler in New York that is accredited by BBB Online (New York) and member of JBT in U.S.A.

If your budget allows, it is always recommended to have a matching pair that are certified by either GIR or HRD damond labs.


Almost every woman in the new world has information about diamonds. We intend to make more accurate choices for women who are curious about diamonds than men and of course naturally. In addition to the information we have already given, this time we will also talk about the diamond stud setting options.

Why is it stud earring setting?

First of all, it's a good idea to define the real meaning. Dictionary meaning: The frame or the stones to which the stones are placed comes in the form of the opposition. Nowadays, settings, which have a lot of options and forms, are the leading role players in bringing out the beauty of diamonds.

Why is it so important?

Setting, in addition to design, determines how the chosen stone will be positioned. In other words, if the stone is not synthesized correctly, it has a very important place because it will reflect the quality of the stone wrongly and will also affect the quality. Larger preferred to the stone, or vice versa, will cause the stone to appear larger or smaller. The choice of montur, which is important in all diamond models, is especially important for single stone rings.

How many types of setting types are there?

Let us illustrate by examining the ones for the single stone of the assemblies which have a lot of types.

Single stone models with thin claws: 

In particular, the diamond studs with thin claws are the designs that always have the front of the stone. The fingernails, which are generally unclear in small dots, are structures that will not be noticed by the eye. The size of the diamond is unshaded by gold, and the stone appears to its true size with its unique structure. In this type of montage that allows the stone to look even more perfect, the number of quotes can be 4 or 6. Therefore, it is recommended to prefer in large stones (0.50 carats and over).

Setting models with thick prongs: 

Thick prong mounts are among the most preferred in the market. Diamond is a model that allows the stone to gain more prominence than the diamond because it is supported by thickening the nails in the montage. Having small carats (less than 0.50 carats) is the reason for preference in single stone models.

Types of single stone settings: 
 
Unlike setting varieties, diamonds do not hold any tornado and are clamped by compression method. Although these models are less preferred, they reveal the brilliance and size of the stone. However, the most important and important thing to note here is the color of the used mine. It should not be forgotten that the gold color to be used in addition to white gold also affects the diamond stone.
We can explain much more by expanding montur varieties. But; This brief information we give is for you to make a clearer and more accurate choice than to confuse your head.


Diamond studs in white gold and yellow gold. We carry diamond stud earrings in over 50 different diamond ear stud models. You have the option to choose diamond ear pieces with snap fasteners or security screw caps . We offer diamond ear studs with white diamonds , pink diamonds, blue diamonds , black diamonds and cognac diamonds . The diamond ear studs are set in 585 White gold, or 585 yellow gold. Discover and choose from our large portfolio of your diamond stud earrings. All diamond ear plugs are delivered in a jewelry box or in a gift box! Your desired diamond ear studs are not included? Just contact us, we will produce your personal diamond ear plugs according to your templates and ideas.

Unsurpassed elegance with diamond ear studs from Goldia.
Diamond jewelery gives any outfit elegance and always a little glamor. Sparkling stud earrings with a diamond are a timeless piece of jewelry that will never go out of fashion. With a diamond stud earrings , the wearer proves style and grace, because the earrings exude their charm in a subtle but effective way. A sparkling diamond on the ear makes your face even more radiant. Browse our wide range and let us advise you on your individual wishes.
Diamond ear studs according to your wishes
According to your preferences and your taste you will find over 200 pairs of diamond stud earrings that will inspire you. Choose between different versions (with three, four or six prongs). Crown your earrings with a diamond in size (between 0.19 and 1 carat) and the quality of your choice. All earrings are available in white gold, rose gold, yellow gold or platinum. Of course, we offer exclusively exclusive diamond ear plugs, manufactured in the highest quality and only with the best materials.
Are you not just looking for diamond stud earrings, but also other high-quality jewelery? Let yourself be fascinated by our other diamond jewelry, diamond-studded bracelets, necklaces and necklaces. Also, take a look at our uniqueDiamond rings .
Diamond stud earrings by Goldia 
The stud earrings from Goldia leave nothing to be desired. You can customize them as you like or opt for already configured stud earrings. As far as the diamond is concerned, depending on your budget, you will need to decide how much carat, what color and purity you prefer for your diamond ear studs. The diamonds are held by either three, four or six elegant prongs available in various precious metals. You can choose between yellow gold, white gold, rose gold and very fine platinum. We will make you exactly the diamond ear studs you want. Even if you are looking for studs for men, you are exactly right with Goldia. Of course, you can also purchase all of our diamond stud earrings individually, for the price of half a pair.
Should you buy diamond stud earrings online?
Are you interested in diamond ear studs, but are not sure if you should buy them online? Nowadays, as the Internet becomes more and more important, it is commonplace to order products online. However, especially with high-quality products, you should definitely make sure that you select an online retailer that you trust to the highest degree with regard to product quality and reliability. At Goldia, which has a 180-year family tradition in the jewelery industry, you can be sure that you have selected a reputable and reputable dealer. With our satisfaction guarantee, we assure you that we offer you the best possible customer service and individual advice. For example, if you order diamond ear studs, you always have a 30-day right of withdrawal. An insured shipping, a secure payment system and a personal customer service are of course also to your advantage, if you at Goldiadiamond ear studs,diamondsor buy other jewelry online. Of course, our diamonds, which are always accompanied by certificates from selected testing institutes, are not conflict diamonds. For best quality and outstanding customer service, we stand as an online jeweler with a family tradition in the fifth generation with our name. Of course, the online shipping also has the advantage that you can order conveniently from home and you thus spared the visit of a crowded urban jewelry store. Since online shops - for lack of rent for sales rooms, for example - usually have a lean cost structure, when you order online at Goldia , you benefit from the fact that you receive the best quality at a comparatively low price. Straight Diamond Studs you can safely order online, as here, of course, not even a ring size adjustment such as diamond rings is required. Take a look at our models and decide if you would like to order a pair of these prêt-à-porter models or rather individually custom diamond ear studs. We at Goldia will be pleased to advise you by phone or e-mail.

1 Carat Diamond Stud Earrings

Sort by: