Shopify sichere Abzeichen

Zertifizierte echte Diamant-Ohrstecker

3-Stift-Cocktail-Stil:

Perfekt aufeinander abgestimmte Paare runder, voll geschnittener Steine, eingefasst in einen 3-Stift 14 Karat Weißgold.

    Qualität: G / H Farbe, VS2 / SI1 (Clarity Enhanced) 

    4-Zinken Princess-Cut:

    Perfekt aufeinander abgestimmte Paare von Steinen im Prinzessschliff, eingefasst in eine quadratische 4-polige weiße 14K-Fassung.

       
      Qualität: G / H Farbe, VS2 / SI1 (Verbesserte Klarheit)

      Halo-Stil:

      Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Paar runder Diamanten im Vollschliff, die jeweils von Stuller Precision Melee-Diamanten umgeben sind. Erhältlich in weiß oder gelb 14K.

      Qualität: G / H Farbe, VS2 / SI2 (Verbesserte Klarheit)

      Touch-Einstellung:

      Diese passenden Paare haben ein brillantes Zentrum, das von speziell geschnittenen Steinen umgeben ist, um die Illusion eines größeren Bolzens zu erzeugen. Patentierte Fassung und Diamantschnitte ergeben eine nahtlose Komposition. Jeder Ohrring hat das Aussehen, dass er mehr als das Zweifache des tatsächlichen Gesamtkaratgewichts beträgt.

      Qualität: G / H Farbe, VS2 / SI1 (Verbesserte Klarheit)

       

      So wählen Sie Diamanten für Ohrringe:
       
      Ohrringe mit Diamanten erfordern die Bildung eines Paares oder eines Paares von Diamanten, die homogen und kalibriert sind.

      Da die Qualität durch das Know-how geht, sorgen die Goldia-Schmuckprofis des Diamanten für diese Arbeit der Wahl der Diamanten für Ohrringe vor unseren Diamantenbüros in Antwerpen.

      Mit unserer Website, die die beste Website für den Kauf von Goldohrringen mit Diamanten ist, oder in unseren Büros oder mit den Werkstätten der Schöpfer von Goldia.com begleiten wir Sie gerne bei der Realisierung eines Juwel mit Diamanten an der Bestpreis. Ihre Diamantohrringe sind das Ergebnis von Sonderanfertigungen unseres erfahrenen Diamanten- und Schmuckteams.

      So wählen Sie die Modelle der Ohrringe mit Diamanten:


      Unsere Website für Diamantohrringe für Frauen bietet Ihnen eine Auswahl zum besten Preis, zeitgemäßen Luxus und die Qualität amerikanischer Produkte.

      Im Juweliergeschäft Online-Kauf von Goldia.com finden Sie weitere Modelle: die Ohrringe mit Golddiamant bis 3 und 4 Krallen in verschiedenen Ausführungen, das geschlossene Diamantohrringset, der Monogoldohrring mit einem einzigen Diamanten, die Goldohrringe für Frauen Mit birnenförmigen Diamanten sind die Diamantohrringe unserer Schöpfer einschließlich des sehr eleganten venezianischen Modells ein Anhänger-Ohrringmodell in Gold, besetzt mit Modelldiamanten für Frauen in Weiß- oder Gelbgold, sehr feminin mit 2 Diamanten ab 0.20 Karat. Jedes Ohrringmodell wird in verschiedenen Preisklassen angeboten.

      Alpa-Verschlusssystem für Ohrlöcher.
       
      Dieses System begleitet Ohrchips mit einem hohen Marktwert, da seine Benutzerfreundlichkeit sehr einfach ist.

      Die Herstellung unserer Ohrringe aus Gold, besetzt mit Diamanten, ist französisch und wird mit einer hohen Verarbeitungsqualität jedes Ohrringdiamanten nach Maß hergestellt, der mit dem Alpa-Verschlusssystem für durchbohrte Ohren ausgestattet ist: Es handelt sich um kleine Scheiben, deren leicht konvexer Teil hinter dem Ohr steckt . Auf beiden Seiten dieser Scheibe betätigen zwei gezackte Zungen Federn, die an der Kerbe des Stiels einrasten. So ist der Ohrring immer gut gesichert und leicht.

      Ohrketten:
       
      Ohrringe dieses Typs bestehen aus einer sehr dünnen (und sehr flexiblen) Kette, die in das Ohrloch geschoben wird. An einem ihrer Enden ist ein starrer Metalldraht mit dem gleichen Durchmesser in der Verlängerung der Kette befestigt, um ihre Installation zu erleichtern. Diese erfordern keine Verschlüsse. Das venezianische Modell unserer Kollektion ist ein Modell mit Ohrring.


      Bedeutung von Symbolen:

      Die Symbolik ist um den weiblichen Charakter des Ohrs herum organisiert. Die Rolle des Paares a fortiori mit Diamanten ist ästhetisch, es zielt darauf ab, das Auge auf das Ohr zu lenken, dieses komplexe Organ, das zu oft von den Haaren maskiert wird. Die Ohrringe sind Schmuckstücke, die ungewöhnlich sind, weil sie paarweise getragen werden. Der Mann hat zwei Arme, zwei Beine, aber es würde niemandem in den Sinn kommen, zwei Ringe oder zwei identische Armbänder zu tragen. Somit sind die Ohrringe, da sie doppelt sind, das Zeichen einer Autonomie der Frau, die weiß, die Einheit des männlichen Phallus zu überschreiten.

      Ohrringe werden in der Philosophie sowohl als Metapher für Sex erwähnt. In ihrer Duplizität nehmen sie an einem doppelten Koketteriespiel teil: dem des Selbst und dem des anderen. Als Symbol der Weiblichkeit werden die Ohrringe manchmal bewusst versteckt. Der Philosoph schlägt dann vor, die passive Natur des Ohrs mit der des weiblichen Geschlechts zu vergleichen und zeigt darin die notwendige Verbindung zwischen den Ohrringen - die das Ohr betonen - und der Weiblichkeit.

      Angebot vor dem Kauf von Ohrringen:
       
      Vor dem Kauf eines Ohrrings mit Diamant oder des Kaufs von Diamantohrchips können Sie online eine kostenlose Angebotsanfrage mit einer personalisierten Auswahl des Diamantenpaares (Karatgewicht und Diamantqualität) stellen, die maßgeblich den Preis des Diamantohrrings bestimmt.

      Paar ägyptische Ohrringe.
      Das Durchstechen des Ohrläppchens ist die älteste heute bekannte Körpermodifikation, wie viele Referenzen aus Kulturen auf der ganzen Welt belegen, die bis in die Zeit vor der Zeit zurückreichen. Bei einer Suche in der Stadt Chifeng in der Mongolei wurden die ältesten Stile der Welt gefunden. Diese Jadeschleifen sind zwischen 7,500 und 8,000 Jahre alt. Archäologische Untersuchungen an dieser Stelle haben zahlreiche halbkreisförmige Hämsteinohrringe aus dem Jahr 6000 v. Chr. Entdeckt. Diese letzten gehören zur Xinglongwa-Kultur. Letzteres hätte nach Ansicht der Fachleute keine Perforation des Ohrläppchens erforderlich gemacht, sondern es einfach eingeklemmt2. Diese Schmuckstücke wurden auch in der Stadt Ur in Mesopotamien gefunden3.

      In der archäologischen Stätte von Persepolis im alten Persien kann man Hinweise auf das Tragen von Nieten durch das Männchen finden. An den Wänden des alten Palastes hängen Bilder von Soldaten aus dem Persischen Reich, die einen Ohrring tragen.

      Ein weiterer alter Beweis für das Tragen von Paaren dieser Gegenstände ist die Geschichte von ExodeNotes 1. In der Episode des Goldenen Kalbs (32,1,2) steht geschrieben, dass die Israeliten Aaron gebeten haben, während Moses auf dem Gipfel des Sinai war Gestalte einen Gott für sie: Er befahl ihnen, ihm unter anderem ihre Söhne und Töchter zu geben, damit er ihre Wünsche erfüllen könne 2.

      Nach den Schriften des Paulus war das Tragen von Make-up und Schmuck - insbesondere von Ohrringen, weil sie eine Veränderung des Körpers bewirken - in den frühen Stunden des Christentums sehr verpönt. So wurden die Ohrringe vom hebräischen Volk als Amulette angesehen, die den heidnischen Göttern gewidmet waren. Während der Zeit der Pharaonen hatten ägyptische Frauen bereits Ohrringe, normalerweise Gold. Sie haben diese seit der 18. Dynastie getragen. Griechische Frauen trugen alle Arten und insbesondere anthropomorphe Pendelschlaufen. Letzteres könnte auch Eros oder Tierformen darstellen.

      Auf Italienisch war der historische Name der Paare bukkolisch, von der lateinischen Buccula. Die Römer trugen Orecchino a Bolla in Tropfenform. In der Antike trugen die Jungen reicher Familien einen Amuletteinsatz 7. Wenn sich die Bucula auch in der Nähe des Mundes befindet, hängt dies sicherlich mit dem Mund der Medusa zusammen, der in der Mitte des griechischen Schildes und des Ohrrings eingraviert ist, sie ist auch mundförmig . Das Aufhängen einer Darstellung - oder zumindest einer Evokation - des Monsters am Ohr bedeutet für den Träger einen schützenden Talisman. Griechische Frauen trugen es ihr ganzes Leben lang in Form von Anhängern, Fibeln und Broschen. Der Ohrring stellt dann sowohl einen schützenden Talisman als auch ein Aphrodisiakum und einen Dünger dar und trägt gleichzeitig zur allgegenwärtigen ästhetischen Dimension bei8. So hat die verführerische und beängstigende Dualität des Schlangenkopf-Monsters die griechischen Seeleute inspiriert, und wir finden sein Gesicht immer wieder, sowohl am Bug der Boote als auch in den Ohren der Seeleute. Darüber hinaus tragen diese traditionell zur Weiblichkeit gehörenden, der Seemann, der sie trägt, einen Anteil an Weiblichkeit und Kraft der Weiblichkeit mit sich. Denken wir daran, dass Frauen in der griechischen Kunst von Leidenschaften regiert werden. Anmerkungen 3. Der Seemannsohrring ist somit für die Griechen ein Talisman, der Stürme verhindert, eine Meeresmetapher für Frauen.

      Später tragen Frauen des mongolischen Volkes sehr schwere Optionen, die schließlich den Ohrläppchen dehnen oder reißen. Die Narben, die die Ohrringe hinterlassen, sind jedoch ein Symbol für Wohlstand und bestätigen einen bestimmten sozialen Status. 

      Vier verschiedene Beziehungen zu Ohrringen.
      Im Gegensatz zu anderen Schmuckstücken (Armbänder und Medaillen) gelten Ohrringe im Westen nicht als direkte Kennzeichen sozialer Identität. Ohrringe, die traditionell Frauen zugeschrieben werden, spielen in erster Linie eine ästhetische Rolle. Männer tragen diese Art von Schmuck a priori seltener, weil sie im Laufe der Geschichte häufiger nach Kriterien der Intelligenz oder Macht als nach Schönheit bewertet wurden. Eine Frau hingegen wird im Allgemeinen für ihre Schönheit gefeiert, und das setzt voraus, dass sie eine bestimmte Anzahl von Juwelen besitzt und gelernt hat, diese in der Kindheit zu tragen. Die Standards für Mädchenohrringe haben sich im letzten Jahrhundert erheblich geändert und variieren je nach sozialem Kreis noch heute. Ohrringe wurden zu Beginn des 1950. Jahrhunderts als Zeichen sexueller Identität angesehen, und es war üblich, jungen Mädchen sehr früh in die Ohren zu stechen, um sie leicht von Jungen zu unterscheiden. Diese Körpermodifikation wurde in den 95er Jahren zu einem Zeichen der Landbevölkerung, das der Arbeiterklasse vorbehalten war. Die Juwelen der katholischen Mädchen wurden damals zusammengefasst, die Taufmedaille, die damals das Hauptmerkmal der Identität war. Heute haben die meisten Mädchen im schulpflichtigen Alter Ohren durchbohrt. Ohrringe sind jedoch, wie der Rest des in der Kindheit getragenen Schmucks, im Allgemeinen unauffälligXNUMX.

      Die Adoleszenz kennzeichnet das Erscheinungsbild von raffinierterem und oft suggestiverem Schmuck. Perlenohrringe werden häufig im Alter zwischen zwölf und fünfzehn Jahren angeboten. Perlen, besonders wenn sie an einer Halskette befestigt sind, nehmen einen einzigartigen erotischen Wert an. Dies sind die Juwelen, die traditionell die Ballkleider schmücken, für die der Hals weithin enthüllt ist. Wenn diese Juwelen jedoch einen hohen Marktwert haben können, müssen sie laut Marlene Albert-Llorca eine Zwischenzeit zwischen der Kindheit und der verheirateten Frau übersetzen. Diese sind daher mittelschwer und präsentieren die ersten Edelsteine ​​und Perlen des Mädchens, ohne die Größe von Schmuck zu haben, die normalerweise eine verheiratete Frau hat. Wenn sich die Juwelen, die dem Mädchen angeboten werden, in ihrer Dimension mit dem Alter ziemlich linear entwickeln, ist es üblich, dass es selbst in der Jugend großen Fantasieschmuck kauft. So unterscheidet man schnell die Ohrringe, die das Mädchen erhalten hat, von denen, die es zum "Ausgehen" anzieht. Überraschender und entgegen den seit der Antike festgelegten Regeln sind aktuelle Mädchen bereit, bei gesellschaftlichen Veranstaltungen Junk-Schmuck von spöttischem Marktwert zu tragen. Bei vielen Mädchen gibt es sogar eine gewisse Ablehnung von Gold, wobei letztere für diejenigen reserviert ist, die diskreten Schmuck bevorzugen. Diese für Junk-Ohrringe sehr verbreitete Wahl könnte daher laut Marlene Albert-Llorca einer neuen Definition von Schmuck zwischen beiden entsprechen. Oft werden hochwertige Ohrringe von der Mehrheit angeboten. Diese symbolisieren dann einen Übergang ins Erwachsenenalter und das damit verbundene Erfordernis von Ernsthaftigkeit und Autonomie.

      Während viele Mädchen im Teenageralter stolz ausgefallene Ohrringe tragen, sind sie nicht exklusiv für sie. Verheiratete Frauen tragen sie auch im Westen, aber diese Kleidungsstücke entsprechen nicht mehr denselben sozialen Normen. In der Tat haben diese Frauen eine gewisse Distanz zu den ästhetischen Codes genommen und das Tragen von Junk-Schmuck entspricht im Allgemeinen einer entspannten Stimmung, beispielsweise in den Ferienzeiten. Es scheint jedoch, dass einige reife Frauen diese Art von Schmuck auch tragen, um sich wieder mit der Jugend zu verbinden, indem sie die etablierten Codes wieder integrieren.

      1 Karat Diamant Ohrstecker

      2 Karat Diamant Ohrstecker

      Wo kann man Diamantohrstecker kaufen?

      Diamanten Ohrringe

      5 Karat Diamant Ohrstecker

      1.5 Karat Diamantohrringe

Shopify secure badge

Certified Diamond Stud Earrings on Sale with Free Shipping

3-Prong Cocktail-Style:

Perfectly matched pairs of round full cut stones, set in a 3-prong 14k white gold.

    Quality: G/H Color, VS2/SI1 (Clarity Enhanced) 

    4-Prong Basket Style:

    Perfectly matched pairs of round full cut stones, set in a 4-prong white 14K mounting.

       
      Quality: G/H Color, VS2/SI1 (Enhanced Clarity)

      4-Prong Princess-Cut:

      Perfectly matched pairs of princess cut stones, set in a square 4-prong white 14K mounting.

         
        Quality: G/H Color, VS2/SI1 (Enhanced Clarity)

        Halo-Style:

        A perfectly matched pair of round full cut diamonds, each surrounded by Stuller Precision Melee diamonds. Available in both white or yellow 14K.

        Quality: G/H Color, VS2/SI2 (Enhanced Clarity)

        Touch Setting:

        These matched pairs have a brilliant center, surrounded by specially cut stones to give the illusion of a bigger size stud. Patented setting and diamond cuts give a seamless composition. Each earring has the appearance of being over two times the actual total carat weight.

        Quality: G/H Color, VS2/SI1 (Enhanced Clarity)

         

        How to choose diamonds for earrings:
         
        Earrings with diamonds require the formation of a pair or pair of diamonds homogeneous and calibrated.

        Because the quality goes through the know-how, Goldia jewelry professionals of the diamond, ensures this work of choice of diamonds for earrings upstream from our diamond offices in Antwerp.

        With our website which is the best website for the purchase of gold earrings with diamonds, or in our offices or with the workshops of the creators of Goldia.com, we will be happy to accompany you in the realization of a jewel with diamonds at the best price. Your diamond earrings will be the result of custom work by our experienced diamond and jewelery team.

        How to choose the models of earring with diamonds:


        Our diamond earring website for women offers you a choice at the best price, contemporary luxury and quality of American products.

        In the jewelry store online purchase of Goldia.com you will find other models: the earrings with gold diamond to 3 and 4 claws in different finishes, the diamond earring set closed, the mono gold earring with a single diamond, the gold earrings for women with pear-shaped diamonds, the diamond earrings of our creators including the very elegant Venetian model a pendant earring model in gold set with model diamonds for women in white or yellow gold, very feminine with 2 diamonds starting at 0.20 carats. Each earring model is offered in several price ranges.

        Alpa clasp system for pierced ears.
         
        This system accompanies ear chips with a high market value because its usability is very straightforward.

        The manufacture of our earrings in gold set with diamonds is French and made to measure with a high quality of finish of each earring diamond provided with the system of clasp Alpa for pierced ears: they are small discs whose part slightly convex is sticking behind the ear. On either side of this disc, two serrated tongues actuate springs that will snap on the notch of the stem. So the earring is always well secured and easily.

        Ear chains:
         
        Earrings of this type are made of a very thin (and very flexible) chain that is slipped into the ear hole. At one of their ends, a rigid metal wire of the same diameter is fixed in the extension of the chain to facilitate their installation. These do not require clasps. The model Venetian design of our collection is a model with earring.


        Importance of Symbols:

        The symbolism is organized around the feminine character of the ear. The role of the pair a fortiori with diamonds is aesthetic, it aims to attract the eye to the ear, this complex organ too often masked by the hair. The earrings are jewelry that is out of the ordinary because they are worn in pairs. The man has two arms, two legs but it would not occur to anyone to wear two rings or two identical bracelets. Thus, the earrings, since they are double are the mark of an autonomy of the woman who knows to exceed the unity of the male phallus.

        Earrings are mentioned in philosophy both as a metaphor for sex. In their duplicity, they participate in a double game of coquetry: that of self and that of the other. Symbol of femininity, the earrings are sometimes deliberately hidden. The philosopher then proposes to compare the passive nature of the ear to that of the female sex and demonstrates in this the necessary link between the earrings - which emphasize the ear - with femininity.

        Quotation before buying earrings:
         
        Before buying an earring with diamond or buying diamond ear chips you can make a free quote request online with a personalized choice of the pair or pair of diamonds (carat weight and diamond quality) that determines largely the price of the diamond earring.

        Pair of Egyptian earrings.
        Piercing the earlobe is the oldest body modification known today, as evidenced by many references from cultures around the world and dating back to before contemporary history. It was during a search in the city of Chifeng, Mongolia, that were found the oldest styles in the world. These jade loops are between 7,500 and 8,000 years old. Archaeological research at this site has revealed numerous hemicircular heme stone earrings dated to 6000 BC. These last belong to the Xinglongwa culture. According to the specialists, the latter would not have required perforation of the earlobe but pinched it simply2. These jewelries were also found in the city of Ur in Mesopotamia3.

        One can find evidence of the wearing of studs by the male in the archaeological site of Persepolis in ancient Persia. On the walls of the old palace are pictures of soldiers from the Persian empire wearing an earring.

        Another ancient proof of wearing pairs of these items is the story of ExodeNotes 1. In the episode of the Golden Calf (32,1,2), it is written that while Moses was at the top of Mount Sinai, the Israelites asked Aaron to fashion a God for them: he ordered them to give him - among other things - their sons and their daughters so that he would be able to fulfill their Wishes 2.

        According to St. Paul's writings, the wearing of makeup and jewelry - especially earrings because they impose a modification of body - was very frowned upon in the early hours of Christianity. Thus, the earrings were considered by the Hebrew people as amulets dedicated to the pagan gods. During the time of the pharaohs, Egyptian women already had earrings, usually gold. They have worn these since the 18th dynasty. Greek women wore all kinds, and in particular anthropomorphous pendulous loops. The latter could also represent Eros or animal forms.

        In Italian, the historical name of the pairs was buccolese, from the Latin buccula. The Romans wore Orecchino a Bolla, drop-shaped styles. In ancient times, the boys of rich families wore an amulet inset 7. If bucula is also close to the mouth, this is certainly related to the mouth of Medusa engraved on the center of the Greek shield and the earring, she also mouth-shaped. Thus, suspending a representation - or at least an evocation - of the monster to the ear represents for the wearer a protective talisman. Greek women wore it all along their lives in the form of pendants, fibulae and brooches. The earring then represents both a protective talisman, an aphrodisiac and a fertilizer, while adding to the omnipresent aesthetic dimension8. Thus, the seductive and frightening duality of the snakehead monster has inspired the Greek sailors and we find his face recurrently, as much on the bow of the boats than in the ears of the sailors. In addition, these traditionally belonging to femininity, the sailor wearing it carries with it a share of femininity and power of femininity. Let us remember that in Greek art women are governed by passionsNotes 3. The sailor's earring is thus for the Greeks a talisman that prevents storms, a marine metaphor for women.

        Later, women of the Mongolian people wear very heavy options that eventually stretch or tear the lobe of the ear. However, the stigmas left by the earrings are symbol of wealth and affirm a certain social status. 

        Four different relationships to earrings.
        Unlike other jewelry (bracelets and medals) earrings are not considered, in the West, as direct markers of social identity. Traditionally attributed to women, earrings play primarily an aesthetic role. Men are a priori less likely to wear this type of jewelry because they have been through history more often evaluated on criteria of intelligence or power than beauty. A woman, on the other hand, is generally celebrated for her beauty, and that supposes that she has a certain number of jewels and that she learned to wear them during childhood. The standards for girls' earrings changed considerably during the last century and still vary today according to social circles. Earrings were considered at the beginning of the twentieth century as a mark of sexual identity and it was customary to pierce young girls' ears very early to distinguish them easily from boys. This body modification became, in the 1950s, a sign of rurality, reserved for the working class. The jewels of the Catholic girls were summarized at the time, the baptismal medal which was then the main marker of identity. Today, most girls of school age have pierced ears. However, earrings, like the rest of jewelry worn during childhood, are generally unobtrusive95.

        Adolescence marks the appearance of more sophisticated and often more suggestive jewelry. It is common for pearl earrings to be offered between the ages of twelve and fifteen. Pearls, especially when they are attached to a necklace then take on a singular erotic value. These are the jewels that traditionally adorn the prom dresses, for which the throat is widely unveiled. However, if these jewels can have a high market value, they must, according to Marlene Albert-Llorca, translate an in-between, between the childhood and the married woman. These are therefore intermediate, presenting the first precious stones and pearls of the girl, without having the size of jewelry that usually has a married woman. However, if the jewels offered to the girl evolve in their dimension in a fairly linear manner with age, it is common that it is itself buying large fantasy jewelry during adolescence. Thus, one quickly distinguishes the earrings that the girl has received from those which she dresses to "go out". More surprising and contrary to the codes established since antiquity, current girls are willing to wear junk jewelry of derisory market value at social events. There is even a certain rejection of gold among many girls, the latter being reserved for those who prefer to wear discreet jewelry. This choice, very common for junk earrings, could therefore, according to Marlene Albert-Llorca, correspond to a new definition of jewelry between the two. Often, high-value earrings are offered by the majority. These symbolize then a passage to adulthood, and the requirement of seriousness and autonomy that it imposes.

        While many teenage girls proudly wear fancy earrings, they are not exclusive to them. Married women also wear them in the West, but these garments no longer obey the same social norms. Indeed, these women have taken a certain distance with the aesthetic codes and wearing junk jewelry generally corresponds to a relaxed mood, during holiday periods for example. Nevertheless, it seems that some mature women also wear this type of jewelery in order to reconnect with the youth, by reintegrating the established codes.

        Unlike some exotic peoples, women's jewelry is kept when new ones are acquired. In Europe and the United States, the woman continues to wear her first pearls well after the acquisition of wedding jewelry.