Shopify sichere Abzeichen

Zertifizierte Diamant-Ewigkeitsringe - Ewigkeits-Eheringe für Frauen mit Rabatt

Shared Prong Set Ewigkeitsringe

Dieses spektakuläre Ewigkeitsband ist in 14 Karat Weißgold erhältlich und verfügt über brillante runde Diamanten, die mit geteilten Zinken in Bändern mit geformter Kante mit außergewöhnlichem Feuer und Brillanz besetzt sind und Diamanten von durchschnittlicher IJ-Farbe und VS2-SI1-Klarheit aufweisen.

Preis in 14 Karat Weißgold

Channel Set Diamond Ewigkeitsringe

Eine Reihe funkelnder, runder, brillanter Diamanten befindet sich im quadratischen Schaft dieses polierten Stils. Eleganz und Schönheit verbinden sich mit Raffinesse und Luxus für einen spektakulären Effekt. Der Ring macht einen großartigen Akzent. Alle Diamanten sind von IJ / VS2-SI1 Qualität.

Preis in 14 Karat Weiß- und Gelbgold

 

 

 

Wie trage ich Solitärring und Ewigkeitsring zusammen?

Ein Ewigkeitsring ist auch ein Ehering. Ein Solitär-Diamantring ist normalerweise ein Diamantsteinring, der während eines Heiratsantrags präsentiert wird, aber auch Frauen zur Verfügung steht, um sich selbst zu belohnen, sowie Geschenke für besondere Anlässe. Es ist jedoch auch möglich, Solitaires mit einem Vollgesichtsring zu verwenden. Wie setzt man einen einzelnen Ring und einen Ring zusammen? Zunächst sollte bekannt sein, dass sowohl der Solitär- als auch der Ewigkeitsring Diamantedelsteine ​​sind und beide eine große Bedeutung haben. Diese Ringe werden an verschiedenen Fingern befestigt, bevor die Ehe gegründet wird. Insbesondere die Verwendung von Solitärringen ändert sich je nach Empfang. Im Fall einer Frau, die während des Heiratsantrags oder auf einem Stock einen monströsen Ring aufhebt, kann die Person an verschiedenen Fingern befestigt werden, aber in diesem Fall fällt der eigene freie Wille auf. Die allgemeine Praxis besteht darin, den Solitaire und den Ewigkeitsring vor der Hochzeit, dh der Verlobung, am rechten Ringfinger zu tragen. 

Wenn Sie erfahren, wie Sie nach der Heirat einen monolithischen Ring und ein Stück zusammenfügen, werden die beiden Teile der allgemeinen Anwendung plötzlich in den Ringfinger der linken Hand eingeführt. Daher gibt es keine Anwendung, bei der ein einzelner Steinring eine andere Hand und ein voller Ring eine andere Hand ist. Hier ist es jedoch auch möglich, dass man seinen eigenen freien Willen legt und beide auf unterschiedliche Finger legt, aber in Wirklichkeit sind beide Ringe gleich, die rechte Hand ist vor der Hochzeit und die linke Hand ist nach der Hochzeit . In der Zwischenzeit erscheint wie bei Diamanten und Diamanten ein glitzerndes Aussehen im Diamant-Vollring. Goldia.com bietet eine Reihe eleganter Ringoptionen.

Anstelle der klassischen goldenen, leicht gebogenen Eheringe unserer Eltern gehören jetzt die von Diamanten umgebenen Ewigkeitsringe mit Volldiamanten zu den Eheringmodellen, die Sie sich ansehen können, wenn Ihr Budget angemessen ist. Die Steine ​​der Volldiamant-Diamantringmodelle, was dasselbe bedeutet wie bei anderen traditionellen Eheringen, bestehen normalerweise aus kleinen Karat in dem Sinne, dass sie am Finger befestigt werden können. Die Anzahl der Steine ​​auf einem Diamantring mit vollem Diamant kann auch je nach Ringgröße variieren. Diamanten im Bereich von 25 bis 30 befinden sich in einem vollen Ring des Rings, je nach Ringmodell, Anordnung der Steine ​​und Ringgröße.

Als eines der beliebtesten Diamant-Ehering-Designs, das allmählich an die Stelle der goldenen Eheringe trat, die die traditionellen Eheringe sind, werden die Kollektionen aller Diamantmarken mit unterschiedlichen Steingrößen jedes Jahr um Diamant-Ehering-Modelle erweitert Alternativen und Voll- und 5,7 und 9 Steinringdesigns.

Wenn Sie Ihre Ringgröße ändern, ist es einfacher, die Größe des Diamantring-Eherings zu ändern als bei den klassischen Eheringmodellen. Wenn der Ring jedoch sehr stark gespielt wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Diamanten darauf später fallen. Stellen Sie daher bei der Bestellung eines vollen Rings sicher, dass der Ring vollständig besetzt ist.

Sie können auch 5-Stein-, 7-Stein- und 9-Stein-Diamantringmodelle durchsuchen, die einfacher zu verwenden sind, sowie Diamanten, die in Volldiamant-Diamantringmodellen vollständig um den Ring zirkulieren und in den Steinen möglicherweise größer sind auf dem Ring.

Auswahl eines Diamant-Ewigkeitsrings

Denken Sie daran, dass Ihr Ehering den ganzen Tag am Finger getragen wird. Wählen Sie daher ein Modell, mit dem Sie sich wohl fühlen. Wenn Sie überlegen, einen Ring in voller Länge zu kaufen, bevor Sie sich entscheiden, prüfen Sie die Ringmodelle in verschiedenen Steingrößen mit unterschiedlicher Anzahl von Steinen. Was auch immer Ihr Finger bequem sitzt, Sie sollten es wählen. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen können, probieren Sie andere Modelle mit 5, 7, 9 Steinen.

Achten Sie wie oben erwähnt darauf, dass der Ring genau genommen wird. Ein voller Ewigkeitsring wird auf Diamantringen hergestellt, und die Änderungen können dazu führen, dass die Diamanten im Laufe der Zeit fallen, wenn die Steine ​​an der Stelle spielen, an der sie sitzen.

Wenn Sie planen, Ihren Diamantdiamantring in derselben Ebene wie Ihren Solitärring zu verwenden, sollten Sie auf jeden Fall versuchen, beide anzulegen.

Der Diamant, eines der härtesten bekannten Materialien, entsteht durch Kristallisation des Kohlenstoffelements unter hoher Temperatur und hohem Druck in den Tiefen der Erdkruste. Diamanten werden auch durch Schneiden und Formen des Diamanten erhalten, der eines der wertvollsten Metalle ist. Heute sind Diamantringe zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Heiratsanträge geworden. Diamantringe mit verschiedenen Modellen wie Solitaire, Drei-Stein, Böstaş, Yeditaş und Tamtur sind in der Regel die meisten Damen von Damen.

Diamanten, die in Diamantringen verwendet werden, sind sehr hart und langlebig. Aber gleichzeitig existierende Diamanten können sich gegenseitig zeichnen. Aus diesem Grund müssen die Diamantringe separat aufbewahrt oder geschützt werden, indem jeder Diamantring einzeln umwickelt wird. Außerdem sollten diese kostbaren Ringe bei der täglichen Arbeit nicht so oft wie möglich getragen werden. Da Diamanten über einen längeren Zeitraum verwendet werden, treten Probleme wie Verunreinigungen des Rings und Lochfraß im Stein auf. Die häufige Verwendung dieser Ringe kann auch dazu führen, dass sich die Nägel, die die Diamanten halten, mit der Zeit lockern. Am Ende dieser Situation können sich die Diamanten bewegen und sogar fallen.

Bei kontaminierten Diamantringen ist Vorsicht geboten. Insbesondere damit die verfilzten Steine ​​wieder ihren ursprünglichen Glanz erhalten, müssen die Diamantringe zum Polieren entfernt werden. Auch in diesem Fall werden die Nägel im Ring überprüft und bei einer Lockerung werden die Nägel festgezogen. Die allgemeine Reinigung von Diamantringen kann problemlos zu Hause durchgeführt werden.

So reinigen Sie einen Diamantring

Zum Reinigen der Diamantringe kann ein weiches Geschirrspülmittel verwendet werden. Heißes Wasser und Geschirrspülmittel sollten in einen ausreichend breiten Behälter gegeben und die Mischung gründlich aufgeschäumt werden. Dann sollte der Diamantring im Waschwasser bleiben und eine Weile warten, bis sich der Schmutz darauf aufgelöst hat. Dann sollte der Ring mit einer weichen Bürste schön gebürstet werden. Schließlich sollte der gründlich gereinigte Ring in ein Sieb gegeben und mit sauberem Wasser gespült werden. Der Diamantring sollte mit einem Tuch gereinigt werden, das keine Papiertücher oder Mohair bildet.

Ammoniak kann auch zur Reinigung von Diamantringen mit höherer Verschmutzung verwendet werden. Dazu sollte eine Tasse warmes oder warmes Wasser und ein Viertel Ammoniak in das Glas gestellt werden. Der Ring wird etwa 20 Minuten in dieser Mischung belassen und dann mit Handschuhen aus der Mischung entfernt. Der Diamantring sollte dann wie oben beschrieben mit Reinigungswasser gereinigt werden.

Terminologie: Jubiläumsringe, Diamant Ewigkeitsbänder, Platin Ewigkeit, Diamant Jubiläum.

Shopify secure badge

Certified Diamond Eternity Rings - Eternity Wedding Bands for Women on Discount

Shared Prong Set Eternity Rings

Available in 14k white gold, this spectacular eternity band features brilliant round diamonds set with shared-prongs in a sculpted-edge bands with exceptional fire and brilliance which have diamonds of average I-J color and VS2-SI1 grade clarity.

Priced in 14k White Gold

Channel Set Diamond Eternity Rings

A row of sparkling, round brilliant diamonds are channel set within the squared shank of this polished styles. Elegance and beauty are coupled with sophistication and luxury for a spectacular effect. The ring makes a magnificent accent. All the diamonds are of I-J/VS2-SI1 quality.

Priced in 14k White & Yellow Gold

 

 

 

How to Wear Solitaire Ring And Eternity Ring Together?

An eternity ring is also a wedding band. A solitaire diamond ring is usually a diamond stone ring that is presented during a marriage proposal but is also available for women to reward themselves, as well as gifts for special occasions. However, it is also possible to use solitaires with a full face ring. How do you put together a single ring and a ring together? First of all, it should be known that both of the solitaire and eternity rings are diamond gemstones, and both have great meanings. These rings are attached to different fingers before the marriage union is established. Especially the usage of solitaire ring is changing according to its reception. In the case of a woman picking up a monstrous ring, during the marriage proposal, or on a stick, the person can be attached to different fingers, but in this case one's own free will stands out. The general practice is to wear the solitaire and the eternity ring on the right hand ring finger before the wedding, that is, the engagement. 

When you are told how to attach a monolithic ring and a piece together after marriage, the two of the general application are suddenly inserted into the ring finger of the left hand. Therefore, there is no application in which a single stone ring is a different hand, and a full ring is a different hand. However, it is also possible here that one puts his / her own free will and puts both on different fingers, but in reality both of the rings are the same, the right hand is before the wedding, and the left hand is after the wedding. In the meantime, as in the case of diamonds and diamonds, there is a glittering appearance in the diamond full ring. Goldia.com offers a range of elegant ring options.

Instead of the classic gold, slightly curved wedding rings of our parents, now full diamond eternity rings surrounded by diamonds are among the wedding ring models that you can look at if your budget is appropriate. The stones found on the full diamond diamond ring models, which means the same as other traditional wedding rings, are usually made up of small carats in the sense that it is possible to attach them to the finger. The number of stones found on a full diamond diamond ring can also vary according to your ring size. Diamonds ranging from 25 to 30 can be found in a full ring of the ring according to the model of the ring, the arrangement of the stones and the ring size.

One of the most popular diamond wedding ring designs which started to gradually take the place of the golden wedding rings which are the traditional marriage rings, full eternity diamond wedding ring models are expanding every year in the collections of all diamond brands with different sizes of stone alternatives and full and 5,7 and 9 stone ring designs.

If you change your ring size, it is easier to change the size of the diamond ring wedding ring than the classic wedding ring models. However, if the ring is played very heavily, the probability that the diamonds on it will fall later will increase. Therefore, when ordering a full ring, make sure that the ring is fully taken.

You can also browse 5-stone, 7-stone and 9-stone diamond ring models, which are easier to use as well as diamonds that are completely circulating around the ring in full-diamond diamond ring models and which may be larger in the stones on the ring.

Choosing a Diamond Eternity Ring

Remember that your wedding ring will be worn all day long on your finger, so you should choose a model that you are comfortable with. If you are considering buying a full-length ring, before you decide, examine the ring models in different sizes of stone, with various numbers of stones. Whichever your finger is sitting comfortably, you should choose it. If you can not feel comfortable, try other models with 5, 7, 9 stones.

As mentioned above, take care that the ring is taken precisely. Full eternity ring will make on diamond rings, and the changes can cause the diamonds to fall over time, as the stones play from the place where they sit.

If you are planning to use your diamond diamond ring in the same plane as your solitaire ring, you should definitely try put on both.

The diamond, one of the hardest known materials, is formed by the crystallization of the carbon element under high temperature and pressure in the depths of the earth's crust. Diamonds are also obtained by cutting and shaping the diamond, which is one of the most precious metals. Today, diamond rings have become indispensable tools of marriage proposals. Diamond rings with various models such as solitaire, three stone, böstaş, yeditaş and tamtur are usually the most ladies of ladies.

Diamonds used in diamond rings are very hard and durable. But co-existing diamonds can draw one another. For this reason, the diamond rings must be kept separately or kept under protection by wrapping each diamond ring one by one. In addition, these precious rings should not be worn as much as possible during daily work. As diamonds are used for a longer period of time, problems such as contamination of the ring and pitting in the stone will arise. Also, the frequent use of these rings can cause the nails holding the diamonds to loosen over time. At the end of this situation, the diamonds can move and even fall.

Care must be taken in the care of contaminated diamond rings. Especially for the matted stones to be returned to their original luster, the diamond rings must be taken away for polishing. Also in this case the nails in the ring are checked and if there is any loosening, the nails are tightened. General cleaning of diamond rings can easily be done at home.

How to Clean a Diamond Ring

A soft dishwashing detergent can be used to clean the diamond rings. Hot water and dishwashing detergent should be placed in a container of sufficient width and the mixture should be thoroughly frothed. Then the diamond ring should be left in the detergent water and wait for a while to dissolve the dirt on it. Then, using a soft brush, the ring should be brushed beautifully, finally, the ring which is thoroughly cleaned should be placed in a strainer and rinsed with clean water. The diamond ring should be cleaned with a cloth that does not form paper towels or mohair.

Ammonia can also be used in the cleaning of diamond rings with more pollution. For this, a cup of warm or warm water and a quarter of ammonia should be placed in the glass. The ring is left in this mixture for about 20 minutes and then removed from the mixture using gloves. The diamond ring should then be cleaned with detergent water as described above.

Terminology: anniversary rings, diamond eternity bands, platinum eternity, diamond anniversary.